[home] |
Kellerabend |
Freitag, 17. August 2007 |
Pictures are linked to a larger view, click on them.
Dieser Betriebstag, # 84 , endete abrupt. Dann gab es schwere elektrische Probleme.
Bis dahin aber gab es viel Spaß.
6:40 am, der erste Zug, Ex 313 ist nach Third Street District unterwegs. Der Plywood Local, Ex 512, wird vorbereitet.
Ex 313 ist in Third Street eingetroffen und rangiert.
Georg holt WT 512 für Rainers Plywood Local.
Und der Ex 313, diesmal mit einer Dampflok auf speziellen Wunsch, ist auf dem
Weg zum Hafen.
7:55 am, Georg fährt den 110 von International Falls nach Westport. Rainer
ist inzwischen in Plywood District schwer tätig.
#110 fährt in Westport ein.
Frank und Stephan, das Westport yard team, sind mit dem Zerlegen von #110 voll
beschäftigt.
Rainer hat einen fulltime job erwischt.
8:45 am, der Gegenzug zu #110 ist #111, hier bei der Abfahrt in Westport mit
einer Gastlok von Stephan, Georg fährt auch diesen Zug nach International
Falls.
9:40 am, ein Sonderzug von South Jct via Westport nach International Falls.
Georg hat den Regler fest im Griff.
10:20 am, Lars und Eric sind mit dem Harbor Turn auf dem Rückweg, wieder
switchen in Third Street. Frank und Stephan sind in Westport noch mit classification
tätig.
11:00 am, Rainer hat die Arbeit in Plywood District vollbracht und fährt
den Zug auf der Belt Line weiter nach Westport.
Fast gleichzeitig fährt auch Ex 313 von Third Street District kommend in
Westport ein.
Der Dispatcher
Um die Aktion in Westport zu vergrößern, fährt Georg den Extra
mit Stephans Lok noch eine Runde von South Jct. nach Westport und weiter nach
International Falls.
1:50 pm, Rainer fährt # 191 von South Jct. nach Westport. Das Problem mit
der Einfahrt auf die main wurde zünftig behoben.
Und der letzte Zug, # 190, von Westport nach South Jct., fährt fälschlicherweise
aber nach International Falls. Daher (?) Kurzschluss.
[home] |