Pictures are linked to a larger view, click on them.

Dieser Betriebstag, # 84 , endete abrupt. Dann gab es schwere elektrische Probleme.

Bis dahin aber gab es viel Spaß.

6:40 am, der erste Zug, Ex 313 ist nach Third Street District unterwegs. Der Plywood Local, Ex 512, wird vorbereitet.

1417
Ex 313 ist in Third Street eingetroffen und rangiert.
182122
Georg holt WT 512 für Rainers Plywood Local.
23
Und der Ex 313, diesmal mit einer Dampflok auf speziellen Wunsch, ist auf dem Weg zum Hafen.
25
7:55 am, Georg fährt den 110 von International Falls nach Westport. Rainer ist inzwischen in Plywood District schwer tätig.
2728
#110 fährt in Westport ein.
293031
Frank und Stephan, das Westport yard team, sind mit dem Zerlegen von #110 voll beschäftigt.
323334
Rainer hat einen fulltime job erwischt.
353637
8:45 am, der Gegenzug zu #110 ist #111, hier bei der Abfahrt in Westport mit einer Gastlok von Stephan, Georg fährt auch diesen Zug nach International Falls.
38394041
9:40 am, ein Sonderzug von South Jct via Westport nach International Falls. Georg hat den Regler fest im Griff.
424344454647
10:20 am, Lars und Eric sind mit dem Harbor Turn auf dem Rückweg, wieder switchen in Third Street. Frank und Stephan sind in Westport noch mit classification tätig.
484950
11:00 am, Rainer hat die Arbeit in Plywood District vollbracht und fährt den Zug auf der Belt Line weiter nach Westport.
51525354555657
Fast gleichzeitig fährt auch Ex 313 von Third Street District kommend in Westport ein.
59
Der Dispatcher
61
Um die Aktion in Westport zu vergrößern, fährt Georg den Extra mit Stephans Lok noch eine Runde von South Jct. nach Westport und weiter nach International Falls.
626364656667
1:50 pm, Rainer fährt # 191 von South Jct. nach Westport. Das Problem mit der Einfahrt auf die main wurde zünftig behoben.
68697071
Und der letzte Zug, # 190, von Westport nach South Jct., fährt fälschlicherweise aber nach International Falls. Daher (?) Kurzschluss.
72

       top         

© Wolfgang Dudler