Wolfgang Dudler


Structures

 
  to  Westport Terminal RR    Diamond Valley    turnouts     derails    segments

zu Seite 1   2   3   4   5   6  7   8
to page 1   2   3   4   5   6  7   8


Diamond Scrap Comp.

Als erstes habe ich die Gleiswaage gebaut, jetzt kommt der Zaun an die Reihe. Ich habe den Corrugated Iron Fence von SCALE STRUCTURES Kit #4127 benutzt. Für das Tor habe ich die beiliegenden Scharniere genommen und mit Sekundenkleber festgeklebt. Zusätzlich habe ich zur Verstärkung noch NBW's angebracht.

6458 6459

Als erstes habe ich den Zaun grundiert, dann - ein paar Tage später - mit der gewünschten Farbe gespritzt. Danach kam RUST IT an die Reihe.

64606461

Als nächstes kommt eine schmutzige Brühe dran. Und eingebaut!

64626463
64656467

Ebenso von diesem Hersteller habe ich die Schrotthaufen #8029, #8028 and #8016 verwendet. Wie bemalt man die sinnvoll???

6468

 

zurück   

                                                              top